Montag, 29. Juli bis Freitag, 02. August 2019

DIE ZEITMASCHINE

Oh weh, der leider ziemlich zerstreute fabelhafte Professor Dr. hab. Kai Zeit, Erfinder der zeitlosen Zeitmaschine, steckt in der Klemme! Auf einer seiner Reisen in die Vergangenheit hat er versehentlich die Zeitmaschine unabgeschlossen im 9.Jahrhundert in der Nähe eines kleinen Wikingerdorfes stehen lassen. Ein großer Fehler, denn die rauhen Wikinger sind nicht nur ein kriegerisches, sondern auch ein neugieriges und diebisches Völkchen. Ruckzuck haben ein paar von ihnen die Zeitmaschine geentert und wurden durch wildes Drücken an Hebeln und Schaltern in unsere Zeit katapultiert. Was wird nun wohl aus Prof. Dr. hab. Kai Zeit?


Montag, 29.Juli bis Freitag, 02.August, jeweils von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr             

Veranstalter: Stadtjugendring Geislingen e.V.

Ort: Bolzplatz bei den Sieben Quellen – Geislingen

Teilnehmerzahl: Die Anzahl der Kinder ist auf 90 beschränkt, bei mehr Bewerbern als Plätzen entscheidet das Los. Mitmachen können Kinder aus Geislingen und den Ortsteilen im Alter von 7 bis 13 Jahren.

Anmeldung: Montag, der 27. Mai 2019 um 19Uhr im Veranstaltungsraum des Jugendhauses Maikäferhäusle

Die Anmeldung der Kinder kann nur durch Erziehungsberechtigte erfolgen.

Kosten: 50 Euro (bar bezahlen)

Link zum Anmeldeformular

Kontakt: Martin (Hansa) Wachter