Verleihangebot


Der Stadtjugendring bietet seinen Mitgliedsorganisationen Unterstützung und Hilfe bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Seminaren, Workshops und Freizeiten.
Daher verfügt der Stadtjugendring über einen großen Materialpark mit Equipment für Veranstaltungen aller Art.
Dieses Material wird auch an Nichtmitglieder oder gewerbliche Interessenten verliehen.

Wenn ihr Interesse an unserem Verleih-Material habt (wir haben noch viel mehr im Angebot), dann nehmt Kontakt mit uns auf:

Stadtjugendring Geislingen e.V.:
Per Telefon:
07331 – 61360
(Wenn ihr persönlich niemand erreicht, bitte Anrufbeantworter mit einer Telefon-Nummer, unter der ihr erreichbar seid, besprechen. Da wir ehrenamtlich tätig sind, sind wir nicht immer vor Ort erreichbar. Wir melden uns aber schnellstmöglich!)

Per E-Mail: Schreibt einfach eine E-Mail an verleih@sjr-geislingen.de